Sonntag, 4. August 2013

Tina Turner & Eros Ramazzotti ( Digital Re-mastered.)

schatziiiiii duuu bist die schönste ultimativste heissetst geilste inteligenteste frau auf disem planet ..ein leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen mi dir an der seite macht alles mega viel spass sei es beim video  dreh wände beschmieren.. gummibärchen klauen ..heisen sex mit dir auf dem rasen ..die nacht durch zu tanzen bist die füsse glühen ..bin der glücklichste mensch auf disem planeten wen ich in deiner nähe sein kann es vergeht keine sekunde wooo ich nicht an dich denke ...mein leben dreht sich nur noch um dich ..duu bist mir sooo wichtig geworden in disem jahr ich will den rest meines lebens an deiner seite verbringen ...schatziiii ohne dich ist alles dooof i love youuuu über alles auf disem planeten ..ich will nur noch dich ...Kathrin G wilst duu meine frau werden  kissmisshugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen